Immobilien in Florida – Explosion des Angebots im Oktober 2010
Immobilienkäufer in Florida dürfen sich nach einer dramatischen Zunahme des Immobilienangebots um 30% im Oktober 2010 auch über weiter fallende Preise im Preissegment bis $150,000 freuen. Während im September 2010 der durchschnittliche Verkaufspreis einer Immobilie in Lee County, Cape Coral bei $88,000 lag, sank er im Oktober 2010 auf $86,000.
Vor allem Selbstnutzer von Immobilien in Florida, welche viele Wochen im Jahr in Florida verbringen und keinen großen Wert auf eine lukrative Vermietung ihrer Immobilie als Ferienhaus legen, erhalten heute um $150,000 ihre Traumvilla in einer durchschnittlichen Lage in Cape Coral, Florida mit fast allem, was das Herz begehrt:
- Ausführung in massiver Bauweise (Stein auf Stein)
- Baujahre ab 2000 und jünger
- 150 m² Wohnfläche
- Einbauküche
- Klimaanlage
- Doppelgarage
- angelegter Garten
Auf einen Bootsanleger und einen Bootszugang zum Golf von Mexiko muss man allerdings bei seiner Florida Immobilie verzichten können. Hier beginnen die Preise in interessanten Lagen in Cape Coral ab $350,000. Wer also nicht jeden Tag mit seinem eigenen Boot von seinem privaten Bootsanleger losmachen will, mietet sich für einen Tag ein Motorboot in einer der Cape Coral Marinas und genießt die Tagestrips zum Fort Myers Beach oder den Cape Coral vorgelagerten Trauminseln Sanibel und Captiva Island. Ein kurzer Abstecher zu Barnacle Phil’s auf Captiva und ein leckeres Sea-Food Menü im Yachthafen Sanibel Marina bei Gramma Dot’s runden einen entspannten Tag im Sunshine State Florida ab. Cape Coral bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten.
Worauf also noch warten? Lassen Sie sich ein unverbindliches Immobilienangebot machen oder überzeugen Sie sich selbst vom Lifestyle in Florida und buchen Sie Ihren nächsten Urlaub in einer unserer Ferienvillen.